Korperformung
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KRUROPLASTIK – Schenkelplastik:
LIFTING DER OBERINNENSCHENKELGEGEGEND
Operationsanzeigen:
Herabhängen (Ptose) der Weichteile der Oberinnenschenkelgegend, Fettfalle in der Oberinnenschenkelgegend, schlaffe Haut der Innenschenkelgegend. Dieses Problem entsteht hauptsächlich bei den Frauen und es ist sehr schwer, es mit Hilfe von konservativen Methoden, wie physische Übungen, Massage und so weiter zu lösen. Außer kosmetischer Probleme ruft bedeutendes Unbehagen, weil sich die Schenkel immer mit einander berühren hervor, entstehen Scheuerwunden und Interigo.
Postoperative Narben. Es gibt zwei Methoden der Plastik und entsprechend verschiedene Formen und Lage der Narben. Die erste Methode (inguinale): Liniennarbe, der durch die Leistenfalte mit dem Übergang unter die Hinterbacke auf 2-4 cm geht. Schenkelweichteile sind hochgezogen und zur Sehne einer der recht großen Innerschenkelgegend fixiert. Es ist schwer, solch eine Narbe zu verstecke, wenn die Unterwäsche oder der Badeanzug sehr offen, offen sind. Die zweite Methode (Schambein-Leisten): die Narbe ist komplexförmig, in der Form von stumpfem Winkel, geht direkt die Schambeingegend entlang, leicht versteckt mit jeder Wäsche, jedem Badeanzug oder sogar dem Haaren.
Liposaktion. Unabhängig von der zusammen mit dem Arzt gewählten Methoden der Kruroplastik ist eine kleine Liposaktion ins Eingriffsprogram eingeschlossen.
Nach der Operation:
Im Zusammenhang mit der Tatsache, dass die Liposaktion in den Operationsplan eingeschlossen ist, ist er in der postoperativen Periode notwendig, Rompressionswäsche zu tragen. Die Wäsche ist von dem Arzt eines Medizinzentrums bestellt, die Patient(in) hat keine Notwendigkeit, selbstständig die passenden Firmen der Kompressionswäsche auszusuchen und das Model (Shorts, Kniehose und Hose) auszusuchen. Die Tragenzeit von Kompressionswäsche nach der Operation ist individuell für jede Patient(in) bestimmt (durchschnittlich – 2 Wochen). Sehen Sie sich der Zuschlugsinformation im Teil „Liposaktion“ an.
Rehabilitationszeit:
Rehabilitation – 7-10 Tage. Physische Aktivität kann in vollem Umfang in zwei Wochen wiederherstellt sein. Die Aufsicht ist möglich entweder in der Klinik oder in der Ambulanz. In dem zweiten Fall verbringt der Patient vierundzwanzig Stunden in der Klinik, worauf 1-2 Verbinden folgen.
Die Reliefveränderung der Innenschenkelgegend ist mit den Altersveränderungen der Haut und des Unterhautzellstoffs unter dem Einfluss der kontituzionellen, hormonalen und Gravitationsfaktoren verbunden. Als Alternative kann Liposaktion der Innenschenkelgegend gemacht werden. Aber, beim ausgeprägten Herabhängen und Schlaffheit der Weichteile des Schenkels kann die Wirkung von der Liposaktion selbst nicht genug sein.
